She's just a lil' Dreamer..

TheGirl

mehr?

MAIN

Diary GuestbookFan? Loveletters In the Past.

DREAMER

About me. My Friends Facts Favourite..

AboutFriends

Charly Sebie Zusatzseite Zusatzseite

CREDITS

Design Host

Heute war lustig und auch i-wie beschissn zu gleich

schule hatte ich voll kreislaufprobleme

dann at home borring 

aber loch also sternenberg wa lustig xD choop-choop song und dann kahm noch 10 kleine Jägermeister by melissa,jenny,mimi,nassira and ich xD soww lustig ich mache jetzt durch die nacht von silbermon uiii ist das traurig ...

vohin mit sebie geschrieben ist nicht soo super gelaufen hab mir mehr hoffnungen gemacht naja i think das so ne freundschaft wie vorher nie wieder zu stande kommt and i think so geht das nicht ...muss ich mit klar kommen naja bye sry bin bissl deprie kussi moi schatzis 

2.3.07 21:10


17.03. / 19:09 h
suuuper
Muffin
Erdbeer-Milchshake
/
Shakira-The One
Regen
away
Knuddels.de/myblog.de

 

Na ihr Uschis

Heute war echt mal komischer Tag!!

Moins , es ist 8.30h mein Wecker klingelt wegen der Kirche...Mama und Papa hetzen meinen Doggy auf mich -kotz-!!!
Ich mache schön mein Fernseher an...und was läuft..nur SCHEIßE...also blieb ich einfach noch so ein wenig liegen hörte dabei ein wenig Radio...1Live Wetter ...  (in meiner Sprache) "Scheiße" ...naja !!!
Erst rufte mich wieder so ein Schwachmat mit Unbekannter-Nr. an ich natürlich direkt Aufgelegt!!
Dannch rief Sebie-Schatzii an ...naja das Gespräch ging nur 5 Minuten...ehm ja !!!
Dannach hies es Duschen & Leergut weg bringen...!
Anschnauzen lassen , musste ich mich auch noch von meiner Mudda ...meinte die so zu mir "Zieh dich jetzt mal schnell an ...Papa helfen "!
Ich stand ncoh im Bademantel da "Mama ich brauche noch 5 Minuten,wieso machst du das nicht du bist ja schon angezogen"!
Mama(geschrien):,,Zieh dich jetzt sofort an...keine Diskusion!"
Ich hätte echt kotzen können...naja dafür war Kriche garnicht so schlimm wie ich dachte KOnfiunterricht ...Marie ,Saskia ,Caro& Ich so nen Weib die ganze Zeit am Handy verarscht xD ...sow lustig !!

Naja nach Kirche dann direkt ab nach Haus´ und vorm Pc gesetzt dann bissl gelernt...dannach noch mitem Hund raus...naja lieb euch kussy Jacky 

17.3.07 19:25


Klick-Klack-Tage = Hohl

: 17.23h
: Patrick B./Jenny
: 30 seconds to Mars-The Kill
: Baden Ohne Handy (<~Mama)(
: /
: /
 
 Na meine geilen Ommels!!
Also heute war echt ein miesens klick-klack-tag also das bedeutet Stimmungen durcheinandertag !!!
Also ... durfte ja heute schön wieder in die Kircher gehen ...ich glaub ja eigentlich an Gott....nur Gottesdienst ist borring auch wenn wir den machen mussten!!
Ich habe mich beim Gebet fast versprochen *peinlich*
Dann mussten wir ja noch gestern so eine Strophe auf Plakat malen also ..Patrick S. ,Marie & Ich !!!
Wer durfte mal wieder vor den ganzen Leuten heute improviesieren && das Bild den Leuten erklären...natürlich Ich !!!
Naja das ging dann eigentlich...!!!
Dann war noch Brunch && die haben ein Foto von meiner Mamsel &&nd Mir vertauscht ...aber war lustig!!!
Ehmm...dann  binsch nach Hause gegangen ...hab mit Sebie getelt und bin dabei Baden gegangen dann habsch ärger bekommen weil ich das Handy doch net mit in die Badewanne nehmen darf xD ...voll das hohle ding!!!
Ajo &&nd ich durfte fleissig Englisch üben ... von Mami &Chrissi&Sebie... ich weiss im moment echt nicht ob ich nur Realabschluss machen will oder noch Abi werde ich mal gucken....achja tolle neuigkeiten ...muss mir von 3 Praktikumsstellen eine aussuchen hab ich nicht ein glück *roffl*
 
Naja bin mal wech lieb euch kussy...morgen Schule *freu* wird sicher lustisch ^^
 
Ajooo falls ich es vergesse Top && Flop dieser Woche :
 
  Kangorootest für Arme (ne Uschi xD)
  Eis essen mit Fr. Schönwetter (muss nicht sein -kotz-)
 
18.3.07 17:41


/
Wasser
Mini-Prinzenrolle
Zcalacee-Gallerie
19:36 h
Schnee -.-
Offel ist krank
Morgen Englischarbeit

 

Tachen...!!!

Heute war mal ein echt borringer Day...!
Aufgewacht und was lag da draußen auf den Dächern (?) ...Schnee ...richtig geraten ...ich hätte voll das kotzen bekommen können...!!
Bin dafür bin ich 15 Min. länger liegen geblieben und erst um 7.33 h mit dem Bus gefahren bin !!!

Schule gingsch mit Offel (Sebie) ...rum gegangen ..aba dem gings net jut ((!!!
Voll der arme (( ...und jetzt fragt ihr euch sicher wie ich auf Offel gekommen bin...xD voll hohl gewesen hab mich inner SmS ommel falsch geschreiben ich hab das net gecheckt das ich die falsche Taste gedrückt habe ...naja auch egal ist jez halt MEIN Offelchen ^^!!!

Nochmal ganz ganz ganz viel gute besserung ...werd schnell gesund Offelchen ^^!!

Ja der restliche Nachmittag hab ich mit Aufräumen,Leeeeeernen & Ordner beschäftigt sehr interessant ...morgen gehts zu Charlöttchen ...wir werden sicher viel Spaß haben xD ...Uschi & Co. wisst schon warum *grrr*  

19.3.07 19:45


Na ihr Ulkischen Leutchen !!!

 

Hihi heute war voll hohler Tag aber lustisch konnte heute nicht die erste Stunde mitmachen war noch ein bisschen krankn und hab meine mama in letzter minuten angerufen das die eine entschuldigung in die Schule faxen soll weil ich auch mein Sportzeug vergessen habe ^^!!!

Naja und sonst xD Schule war nichs besonderes los !!!

Heute Nachmittag war ich mit Charlöttchen beim Kieferothopäden und es war sou lustig wir haben uns auch über ernste Dinge unterhalten aber das geht euch Dummdödels xD nichts an !!!

In der Schwebebahn kahm so ne fette Frau und die kahm noch ncihtmal richtig rein die muste rein getragen werden xD aber das hab nua ich gesehen Charly war mal wieder zu doof !!

Hinterher kahm voll der miese Geruch ich drehte mich um und wer saß hinter mir das fette Weib jetzt kommt der Text:

Ich:"Bow Charly riechste den schmeichelnden DUft hier?!"
Charly:"Was?Was?Jaaaaaacky?Bow ja jetzt rieche es auch!!"
Ich:"Charly komm wir machen Fenster auf wenn sich das breite Wesen nicht beherschen kann!"

Charly:"Japs...puhhh !!
Ich:"Man Seife..."
Charly:"...und Deo"
Beide:"haben noch keinem geschadet!!!"
Ich:"Ne Dusche kann auch nicht Schaden...bei dieser breiten Persönlichkeit!!!"

 

Ich sags euch auch wenn das fies wart ihr wärt eingegangen bei dem Geruch sogar mit Fenster offen!!!
Also das ist nichts gegen Dicke...ausser Lisa du bist dumm!!!
XD Charly mit dir ist es lustig oder du bist zuu doof um auf deine Ohrstöpse aufzupassen ... :D:D!!!
ABer deine Haare sind echt toll geworden lieb dich kissy

 

Naja bye ihr da  

29.3.07 19:42


Gratis bloggen bei
myblog.de