She's just a lil' Dreamer..

TheGirl

mehr?

MAIN

Diary GuestbookFan? Loveletters In the Past.

DREAMER

About me. My Friends Facts Favourite..

AboutFriends

Charly Sebie Zusatzseite Zusatzseite

CREDITS

Design Host

17.03. / 19:09 h
suuuper
Muffin
Erdbeer-Milchshake
/
Shakira-The One
Regen
away
Knuddels.de/myblog.de

 

Na ihr Uschis

Heute war echt mal komischer Tag!!

Moins , es ist 8.30h mein Wecker klingelt wegen der Kirche...Mama und Papa hetzen meinen Doggy auf mich -kotz-!!!
Ich mache schön mein Fernseher an...und was läuft..nur SCHEIßE...also blieb ich einfach noch so ein wenig liegen hörte dabei ein wenig Radio...1Live Wetter ...  (in meiner Sprache) "Scheiße" ...naja !!!
Erst rufte mich wieder so ein Schwachmat mit Unbekannter-Nr. an ich natürlich direkt Aufgelegt!!
Dannch rief Sebie-Schatzii an ...naja das Gespräch ging nur 5 Minuten...ehm ja !!!
Dannach hies es Duschen & Leergut weg bringen...!
Anschnauzen lassen , musste ich mich auch noch von meiner Mudda ...meinte die so zu mir "Zieh dich jetzt mal schnell an ...Papa helfen "!
Ich stand ncoh im Bademantel da "Mama ich brauche noch 5 Minuten,wieso machst du das nicht du bist ja schon angezogen"!
Mama(geschrien):,,Zieh dich jetzt sofort an...keine Diskusion!"
Ich hätte echt kotzen können...naja dafür war Kriche garnicht so schlimm wie ich dachte KOnfiunterricht ...Marie ,Saskia ,Caro& Ich so nen Weib die ganze Zeit am Handy verarscht xD ...sow lustig !!

Naja nach Kirche dann direkt ab nach Haus´ und vorm Pc gesetzt dann bissl gelernt...dannach noch mitem Hund raus...naja lieb euch kussy Jacky 

17.3.07 19:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de