She's just a lil' Dreamer..

TheGirl

mehr?

MAIN

Diary GuestbookFan? Loveletters In the Past.

DREAMER

About me. My Friends Facts Favourite..

AboutFriends

Charly Sebie Zusatzseite Zusatzseite

CREDITS

Design Host

Klick-Klack-Tage = Hohl

: 17.23h
: Patrick B./Jenny
: 30 seconds to Mars-The Kill
: Baden Ohne Handy (<~Mama)(
: /
: /
 
 Na meine geilen Ommels!!
Also heute war echt ein miesens klick-klack-tag also das bedeutet Stimmungen durcheinandertag !!!
Also ... durfte ja heute schön wieder in die Kircher gehen ...ich glaub ja eigentlich an Gott....nur Gottesdienst ist borring auch wenn wir den machen mussten!!
Ich habe mich beim Gebet fast versprochen *peinlich*
Dann mussten wir ja noch gestern so eine Strophe auf Plakat malen also ..Patrick S. ,Marie & Ich !!!
Wer durfte mal wieder vor den ganzen Leuten heute improviesieren && das Bild den Leuten erklären...natürlich Ich !!!
Naja das ging dann eigentlich...!!!
Dann war noch Brunch && die haben ein Foto von meiner Mamsel &&nd Mir vertauscht ...aber war lustig!!!
Ehmm...dann  binsch nach Hause gegangen ...hab mit Sebie getelt und bin dabei Baden gegangen dann habsch ärger bekommen weil ich das Handy doch net mit in die Badewanne nehmen darf xD ...voll das hohle ding!!!
Ajo &&nd ich durfte fleissig Englisch üben ... von Mami &Chrissi&Sebie... ich weiss im moment echt nicht ob ich nur Realabschluss machen will oder noch Abi werde ich mal gucken....achja tolle neuigkeiten ...muss mir von 3 Praktikumsstellen eine aussuchen hab ich nicht ein glück *roffl*
 
Naja bin mal wech lieb euch kussy...morgen Schule *freu* wird sicher lustisch ^^
 
Ajooo falls ich es vergesse Top && Flop dieser Woche :
 
  Kangorootest für Arme (ne Uschi xD)
  Eis essen mit Fr. Schönwetter (muss nicht sein -kotz-)
 
18.3.07 17:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de