She's just a lil' Dreamer..

TheGirl

mehr?

MAIN

Diary GuestbookFan? Loveletters In the Past.

DREAMER

About me. My Friends Facts Favourite..

AboutFriends

Charly Sebie Zusatzseite Zusatzseite

CREDITS

Design Host

Na ihr Ulkischen Leutchen !!!

 

Hihi heute war voll hohler Tag aber lustisch konnte heute nicht die erste Stunde mitmachen war noch ein bisschen krankn und hab meine mama in letzter minuten angerufen das die eine entschuldigung in die Schule faxen soll weil ich auch mein Sportzeug vergessen habe ^^!!!

Naja und sonst xD Schule war nichs besonderes los !!!

Heute Nachmittag war ich mit Charlöttchen beim Kieferothopäden und es war sou lustig wir haben uns auch über ernste Dinge unterhalten aber das geht euch Dummdödels xD nichts an !!!

In der Schwebebahn kahm so ne fette Frau und die kahm noch ncihtmal richtig rein die muste rein getragen werden xD aber das hab nua ich gesehen Charly war mal wieder zu doof !!

Hinterher kahm voll der miese Geruch ich drehte mich um und wer saß hinter mir das fette Weib jetzt kommt der Text:

Ich:"Bow Charly riechste den schmeichelnden DUft hier?!"
Charly:"Was?Was?Jaaaaaacky?Bow ja jetzt rieche es auch!!"
Ich:"Charly komm wir machen Fenster auf wenn sich das breite Wesen nicht beherschen kann!"

Charly:"Japs...puhhh !!
Ich:"Man Seife..."
Charly:"...und Deo"
Beide:"haben noch keinem geschadet!!!"
Ich:"Ne Dusche kann auch nicht Schaden...bei dieser breiten Persönlichkeit!!!"

 

Ich sags euch auch wenn das fies wart ihr wärt eingegangen bei dem Geruch sogar mit Fenster offen!!!
Also das ist nichts gegen Dicke...ausser Lisa du bist dumm!!!
XD Charly mit dir ist es lustig oder du bist zuu doof um auf deine Ohrstöpse aufzupassen ... :D:D!!!
ABer deine Haare sind echt toll geworden lieb dich kissy

 

Naja bye ihr da  

29.3.07 19:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de