She's just a lil' Dreamer..

TheGirl

mehr?

MAIN

Diary GuestbookFan? Loveletters In the Past.

DREAMER

About me. My Friends Facts Favourite..

AboutFriends

Charly Sebie Zusatzseite Zusatzseite

CREDITS

Design Host

 Uschi (and I):

Chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarly

Meine geile Sau du...wir haben schon so viel gemeinsam sagen wir mal durchgemacht ...so kann man es zwar nciht genau nennen aber Schatzii  wir sind schon so lange befreundet  das ist bombe!

Anfang der 6. Klasse wurden wir glaube ich nebeneinander gesetzt ...ich hab nur so gedacht omq was jez los ...ich kannte dich nicht wirklick ich hatte nie was mit dir zu tun gehabt...nach ein paar Monaten wurden wir voll geile Freunde  ich sag es dir ohne dich am Tisch und der Tag war beschissen xD !!! Wir wurden dann auseinander gesetzt trozdem hatte ich mich dann zu dir gesetzt und dann wollte ich doch wieder an den anderen Tisch wegen meiner Leistungen sorryyyy nochmal Charly !!!Naja auf jedenfall spaar ich mal hier die GEschichte because ist nicht so wichtig!!!

Schatziii ich bin sau froh dich zu haben auch wenn wir nicht mehr Abf´s sind das ist mir auch egal ich bin einfach nur sau froh dich als Bf zu haben dir kann cih alles anvertrauen wenn ich Probleme mit Jungs habe oder soo...bow meine Maus wenn du bei mir bist ist es immer hammer lolig fun bis zum abwinken...wir sind schon 2 Hammel du...ich sag nur " was wir nciht alles für essen tun " xD Schatz love ya niemals will ich dich loosen kissy!!!

 

 

 


Gratis bloggen bei
myblog.de